Wohin führt der Weg meiner Freiheit?

Diese Seite ist mein offenes Gedankenbuch. Ich lege hier meine Investment-Entscheidungen offen. Ich bin dabei mein Anwendungswissen in Sachen Investment langsam zu vergrößern und diese Seite dokumentiert diesen Weg. Nichts von dem hier geäußerten ist zur Nachahmung gedacht. Alles ist ad hoc geäußert und kann sich später als furchtbar falsch herausstellen. Ich gehe davon aus dass Erwachsene mitlesen, die wissen was sie tun. Oder besser nicht tun. Und vermeintliche „Anlage-Geheimtipps“ wird man hier vergeblich suchen, diese überlasse ich den professionellen Scharlatanen und Schwindlern. Dafür ist dieses Blog eine Bullshit-freie Zone.

Plain and simple: dieses Blog richtet sich nicht an Aktien-Einsteiger. Diese sind bei einschlägigen Seiten wie finanztip.de oder finanzwesir.com wesentlich besser aufgehoben.

This being said: vielen Dank für die Wegbegleitung auf dieser Wanderung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s